über mich

über mich

 

Nathalie Heisterkamp

Gefühlt habe ich schon jeden Job und jedes Praktikum gemacht. Böse Zungen würden behaupten ich wäre sprunghaft. Ich weiß jedoch, dass mir das eine Menge Erfahrung geschenkt hat, die mich am Ende zu einer erfolgreichen Allrounderin gemacht hat - und vor allem zu einem textkind.

 

Die Suche nach DEM Job gestaltete sich nun mal schwieriger als gedacht.

Nachdem ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen hatte, stand für mich fest: Das reicht mir nicht! Also habe ich von CallCenter, Marketingleitung, Eventmanagement & Co., über Audioengineer und Fotoassistenz, bis hin zur Online Marketing Managerin alles mitgenommen. Stets den Bereich Marketing & Werbung im Fokus.

In den letzten 3 Jahren festigte sich dann mein Gespür für´s Schreiben, indem ich viele Ratgeber- und Blog-Artikel, sowie Newslettertexte verfassen durfte.

 

Was ich dabei gelernt habe? Ein Talent, bleibt auch ohne Diplom oder Zertifikat ein Talent!

 

Nun bin ich selbstständig, arbeite für ein großes Lifestyle-Presseportal und habe Kunden in meinem Portfolio, die mich wirklich stolz machen.

 

 

Gesprochen

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt....

 

#Quentin Tarantino

nathalie heisterkamp

dunkerstr. 10a

47198 duisburg

mobil: (+49) 1573 4330042

info@textkind.de

www.textkind.de