über mich

über mich


Nathalie Heisterkamp

Mahlzeit!

Ich bin Nathalie, Textkind aus Leidenschaft. Ich bin Autodidakt, Allrounder und meine Stärke besteht darin, trockene Kost leicht bekömmlich zu servieren. Ich mag Texte mit Augenzwinkern und auf Augenhöhe.

Nachdem ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen hatte, war schnell klar: Das bin nicht ich! Also habe ich von CallCenter, Marketingleitung, Eventmanagement & Co., über Audioengineer und Fotoassistenz, bis hin zur Online Marketing Managerin, alles mitgenommen. Stets den Bereich Marketing & Werbung im Fokus.

In den letzten Jahren festigte sich dann mein Gespür fürs Schreiben, indem ich viele Ratgeber- und Blog-Artikel, sowie Newslettertexte verfassen durfte.


Was ich auf meiner Reise durch die Arbeitswelt gelernt habe? Ein Talent bleibt auch ohne Diplom oder Zertifikat ein Talent!


Nun bin ich selbstständig, arbeite für ein großes Lifestyle-Presseportal und habe Kunden in meinem Portfolio, die mir ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubern.



Gesprochen

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt....


#Quentin Tarantino

nathalie heisterkamp

gerhardstr. 26
47137 duisburg

mobil: (+49) 171 949 0541

info@textkind.de

www.textkind.de